Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: beim hochfahren des pc fehlercode302-auch beim öffnen des msn -was kan

habe betriebssystem vista -beim hochfahren zeigt er fehlercoe302 an auch beim öffnen des msn der gleiche fehler
was kann ich machen das der fehlercod nicht mehr auftritt -vielen dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: beim hochfahren des pc fehlercode302-auch beim öffnen des msn -was kan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wird beim systemstart geladen? wenn es dieser sinnfreie messenger ist,abschalten im autostart.
Ansonsten mal in der eieignisanzeige nachsehen,was dort gemeldet wurde.

IHR SAGT ICH SOLL IM EIEIGNISFELD SCHAUEN WIE UND WO FINDE ICH ES  DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,man geruht zu schreien? nun,sehr fein.
Such alleine nach der lösung,wir haben es nicht nötig,uns anschreien zu lassen.
 

wenn ihr meint ich habe geschrien dann tut ihr mir sehr leid -wenn das falsch verstanden wurde ok -bin auch nur ein anfänger und sehr enttäuscht von euch -das nennt ihr hilfe?ich finde ich habe nicht geschrien oder soll ich bitte bitte sagen -dankeschön für alles 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Großscheiben ist arg unhöflich,wird generell im chat und in foren als anschreien verstanden,was dann entsprechende komentare nach sich zieht.
Denk mal drüber nach.

Auf die fragen wurde noch nicht geantwortet.Ohne infos geht es aber nicht.
Befrage mal die systemhilfe zum thema ereignisanzeige.
Den autostart könnt eman auch mal entmüllen.

Wenn MSN nur für komunikation auf textbasis genutzt wird,wäre miranda IM eien brauchbare alternative.

vielen dank für die hilfe -konnte den fehler mit eurer hilfe beheben danke 


« Windows 7: Computer reagiert nicht nach EnergiesparmodusWindows XP: Recovery mit Medion-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...