Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Router

Vor ein paar Tagen haben wir uns Internet besttelt alerdings ohne Router und und Emfänger (war teurer ;)). Also hier meine Frage worauf muss man bei einem Kauf von einem Router achten ??? Und worauf bei einem Emfänger ???
Danke im Voraus  :)



Antworten zu W-Lan Router:

 ??? Mehr Input  ???
DSL ? Modemtyp ? usw ?

sorry
DSL 2000
Netcologne Stadard Modem ??
Normales DSL eben
gReges


« Viele Prozesse blockieren den RAMNetzwerk und 100 Mbit Übertragungsrate? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...