Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lexmark x5250



 Hallo seit ich bei meinen Lexmark die Patronen aufgefüllt habe kommt auf dem Display immer die Meldung "Abdeckung offen".Die Abedckung ist aber geschlossen.Kann man den Drucker nicht reseten oder was könnte man sonst machen?

 


Antworten zu lexmark x5250:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hast Du unten rechts in Deiner Taskleiste nicht das "Lexmark Multifunktionscenter"?

Hast Du dort schon die neue (aüfgefüllte) Patrone angegeben? Ist das zum ersten Mal aufgetreten? Meinen Lexmark (X1180) kann ich mit 2x Ein-u. Ausschalten wieder reseten, nur so als Tip am Rande.

Hallo,
ich habe seit gestern das gleich Problem. Konntest Du Deines schon lösen und mir vielleicht weiterhelfen???
Ich habe auch die Patrone gewechselt und danach die Meldung bekommen "Abdeckung offen". Der Drucker ließ sich auch nicht mehr abschalten. Ich habe die Kabel abgemacht, ihn genau "untersucht", ihn wieder angeschloßen, das alles mehrfach und er behauptet nach wie vor, das die Abdeckung offen sei und das obwohl sie tatsächlich ZU ist.

Ich hoffe Du, oder jemand anderes, kann mir einen Tipp geben wie ich das Gerät wieder zum laufen bringe. DANKE vorab.

Annette

Hi,

hast Du unten rechts in Deiner Taskleiste nicht das "Lexmark Multifunktionscenter"?

Hast Du dort schon die neue (aüfgefüllte) Patrone angegeben? Ist das zum ersten Mal aufgetreten? Meinen Lexmark (X1180) kann ich mit 2x Ein-u. Ausschalten wieder reseten, nur so als Tip am Rande.
Was heißt "reseten mit 2x aus- und 2x einschalten" genau! Habe nämlich auch das Problem mit dem fehlenden Farbdruck!

ich hab das gleiche problem  :'(


« mein bildschirm streiktArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...