Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mein bildschirm streikt

hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen. bin leider in sachen computer ziemlicher laie ??? also nicht wundern, wenn´s etwas konfus klingt.
wenn ich den computer einschalte dann hört man der rechner bootet und die kontrolllichter am rechner und am eingeschalteten bildschirm leuchten. aber auf dem bildschirm kann man lediglich die meldung
VIDEO ERROR
HF: 00.0 KHZ +
VF: 00.0 HZ+
lesen
man kommt dann mit dem einstellrad am monitor unten in den einstellungsbereich für den monitor. mehr passiert nicht.
hab den monitor an meinen laptop angeschlossen und da funkt er problemlos.
die grafikkarte ist von matrox, betriebssystem müsste windows 98 sein (bin mir nicht ganz sicher, weil ich den rechner schon länger nicht mehr benutzt hab und das ja auf´m bildschirm nicht angezeigt wird >:()
was könnt ich denn machen?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
vielen lieben dank
lila
 



Antworten zu mein bildschirm streikt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ging der Monitor denn vorher an diesem PC? Vielleicht ist hier auch die Grafikkarte defekt?

danke für die antwort.
ja, als ich ihn das letzte mal mit dem rechner laufen hatte, ging das alles problemlos.
sind auch keine neuen komponenten reingebaut worden. der rechner stand nur rum, sonst nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier liegt der Fehler vermutlich an einer defekten Grafikkarte. Am besten mal eine andere besorgen und damit testen.


« Sicherheitsfetplattenlexmark x5250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!