Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Celeron in MSI-MS-6701

hihi Leutz!

Hab nen Aldi PC mit MSI-MS-6701 mit Pentium 4 478 2.66ghz (ursprünglich). Habe nun die P4 CPU in meinen Asus Mainboard und wollte das alte MSI nicht im Keller verecken lassen also will ich ne billige Celeron CPU reinmaxxen. FRAGE!
Muss ich beim Celeron die 128KB Cache Version nehmen oder kann ich auf den Celeron D mit 256kb cache zurückgreifen?

mfg pSyChO_2k5 ;D



Antworten zu Celeron in MSI-MS-6701:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage am besten in dem Computershop, wo du das Teil kaufst.

beachtliche antwort für ein hilfeforum :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage ist dermaßen schlecht formuliert, das man nichts kappiert. Oder Du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe das mal so, dass Spy ja auch hätte die richtige Antwort reinschreiben können, wenn er's denn weiß. So qualifiziert er sich nur selbst ab. :)

Klar ist das ein Hilfeforum. Aber pSyChO_2k5 hätte ja wohl auch selbst geschrieben, wenn ...


« bekomme einen Pentium3 800/133Mhz nur mit 600Mhz ans laufen.Störungen mit der Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...