Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka für MS-6701?

Welche Grafikkarten sind empfehlenswert für ein MS-6701 (auch noch MD-5000 genannt) Mainboard?? Da dies ja schon ein etwas älteres Board ist weiss ich nicht welche Grakas am besten sind?!

Danke im Voraus!! :)



Antworten zu Graka für MS-6701?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel willst du ausgeben? wenn das egal is hol dir die neuste nvidia (agp)  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also maximal gebe ich 150€ aus (Kann auch ein paar Euro mehr sein)! Welche guten Grakas bekommt man für diesen preis und natürlich passend zu meinem mainboard!

THX im voraus!! :):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« .:SpeicherkartenProblem:.Guter PC, aber lahm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...