Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

draytek router

hallo ich habe mal ne frage weiß jemand ein programm wo mit man den draytek router konfigurien kann



Antworten zu draytek router:

den kannste doch direkt auf der seite konfigurieren. gibst im internetexplorer die werkseingestellte ip-adresse (ohne http://www.) ein, passwortabfrage ignorieren und dann müsstest du bei der konfiguration gelandet sein.

jo danke für die schnelle antwort aber da ist ein problem wenn das über internet explorer mache ich kann nicht auf router zu greifen habe schon alles ausprobiert es geht nur wenn ich ein reset mache aber dann sind ja alle daten verloren

also, ich weiss es nicht so genau, aber mein router war defekt und ich habe dann einen neuen bekommen und dachte, schit, jetzt wieder alles neu konfigurieren. ging auf die seite und siehe da, alles war noch vorhanden ??? der speichert doch deine daten und auch nach rest müsste noch alles dasein - glaub ich, aber auch ich bin nicht der klügste in pc-dingen - kanns halt nur aus erfahrung sagen

deshalb bräuchte ich im moment tausend ratschläge und hilfen.

noch schnell ein nachtrag, du darfst nur die ip eingeben, ohne http usw


« Asus A8N-SLIComp stürzt ohne erkennbaren Grund ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!