Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Auf F:\ Kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion !

hallo, wenn keine dvd drin ist steht bei arbeitsplatz dvd-rom laufwerk nachdem ich eine dvd reintu steht da cd-rom laufwerk und wenn ich drauf drück kommt die meldung  cds liest es ganz normal davor hatte ich nen dvd player aber der ging kaputt jetzt hab ich einen gsa4178b von lg cd laufwerk ist master festplatte ist master und der dvd brenner slave ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnten



Antworten zu Auf F:\ Kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion !:

gibs hier auch user die einem helfen können?

was für ein billiges forum ist das hier wo man nicht mal nen kleinen fehler beheben kann und ihr nennt euch experten da lach ich nur da hab ich sogar mehr ahnung ihr solltet lieber spielen gehn hier habt ihr nichts zu suchen

dvd+r liest er

.....t euch ihr dummen .....


« Anschlussstecker eines PCsPhysikalische Adresserweiterung!!! häääääääää??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!