Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Controller für multimedia

Hallo,
habe ein problem habe mein sound teiber installiert sound funzt aber da im geräte manager steht bei Audio Controller für multimedia ein ?
wie kann ich den installieren habe schon im internet gekuckt habe schon auf treiber aktualiesiren geklickt sogar den im internet gucken lassen aber funzt net wat kann ick machen



Antworten zu Audio Controller für multimedia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gegenfrage: Was passiert, wenn du den Eintrag mit dem ? löschst und neu bootest?

kommt immer wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Sound geht, hast du vielleicht noch einen Soundchip onboard auf dem Mainboard. Vielleicht kannst du den im Bios deaktiieren. Dann noch mal im Gerätemanager löschen. Oder den Treiber von der Motherboard-CD installieren.


« rattern aus dem Systemlautsprecher, nichts geht mehrUnsicherheit bei Rohlingen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...