Grafikkarte 15v welches model


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • 32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphone Umfrage
      Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • GeForce 8800 GT demnächst als 9800 GT
      Demnächst wird Nvidias neue GeForce 9800 GT Grafikkarte erhältlich sein. Die 9800 GT soll auf Basis des G92 mit 112 Stream Prozessoren arbeiten und mit einem eingebauten Grafikspeicher von 512 MB GDDR3 RAM mit 900MHz Datendurchs...

    • Hardware: Nicht am Gehäuse sparen!
      Bei Eigenbau-PCs ist nicht nur das Innenleben entscheidend, auch das Gehäuse trägt zusammen mit guter Kühlung zu einem stabilen System bei. Bei guten Gehäusen wird Luft auf der Vorderseite angesogen, an den heißen Bauteilen v...

    • Apple erneuert die iMac-Computer
      Apple hat seine All-in-One PCs, die schicken iMacs, bei denen der gesamte Computer hinter dem flachen Bildschirm untergebracht ist, erneuert und mit schnelleren Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet: Das Spitzenmodell ...




    "Grafikkarte 15v welches model" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopGTX Titan Top Model?! Was kommt noch?!
    Hi Leute,...ich hatte schon angefragt was das Top Model wohl kosten wird, nun ist es rau...



    IBM Thinkpad 43 - Model: 2668 - XP - Bild + Ton asynchron
    Hallo liebe User,ich habe einen Laptop geschenkt bekommen und natürlich keine Ahnung ob alles auf d...



    Mac MiniAsus Model G751 J geht nach 3-4 min aus
    Asus Model G751 J geht nach 3-4 min aus. Neustart sofort wieder da auch die besuchte webseite. Akku ...



    Notebook 2MEDION MD 41300 Notebook PC Model Nr.WID 2010
    Mein PC meldet beim Einschalten: Error 0271 Check date and time Settings und Warning 0251 System CMO...



    LaptopLaptop Acer Aspire VS-531 Model MS2361 Bildschirm dunkel
    Mein Computer-System:8.1   Installi...



    Lenovo Model 0769: mit welchem Teil erweitere ich den Arbeitsspeicher?
    Hallo, habe Zuhause nun einen etwas älteren Lenovo Laptop stehn,  zur Zeit hat er einenIntelR ...



    Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...




    Welches Netzteil brauche ich für diese NVIDIA Grafikkarte?
    Guten Tag, habe folgendes Netzteil im PC verbaut : Delta Electronics INC ----DPS-250AB-22D REV--- ha...



    welches Netzteil für Asus Radeon HD 7850 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher,
    Hi, bitte welches Netzteil mit welcher Leistung brauche ich für den beabsichtigten Einbau einer Asu...



    Grafikkarte
    Hallo!Betriebssystem: Win7Prozessor: Intel Core i5-2400 4x mal 3.10Arbeitssp...



    Welches Netzteil brauche ich für diese NVIDIA Grafikkarte?
    Guten Tag, habe folgendes Netzteil im PC verbaut : Delta Electronics INC ----DPS-250AB-22D REV--- ha...


    welches Netzteil für Asus Radeon HD 7850 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher,
    Hi, bitte welches Netzteil mit welcher Leistung brauche ich für den beabsichtigten Einbau einer Asu...


    GTX Titan Top Model?! Was kommt noch?!
    Hi Leute,...ich hatte schon angefragt was das Top Model wohl kosten wird, nun ist es rau...


    MEDION MD 41300 Notebook PC Model Nr.WID 2010
    Mein PC meldet beim Einschalten: Error 0271 Check date and time Settings und Warning 0251 System CMO...


    IBM Thinkpad 43 - Model: 2668 - XP - Bild + Ton asynchron
    Hallo liebe User,ich habe einen Laptop geschenkt bekommen und natürlich keine Ahnung ob alles auf d...


    Asus Model G751 J geht nach 3-4 min aus
    Asus Model G751 J geht nach 3-4 min aus. Neustart sofort wieder da auch die besuchte webseite. Akku ...


    Seagate Desktop HDD 1000 GB SN: Z4Y3Z3P4 Model: ST 1000DM003 PN: 1ER162-301
    Seagate Desktop HDD 1000 GBSN: Z4Y3Z3P4Model: ST 1000DM003PN: 1ER162-301Kann ich dies Festplatte als...


    Lenovo Model 0769: mit welchem Teil erweitere ich den Arbeitsspeicher?
    Hallo, habe Zuhause nun einen etwas älteren Lenovo Laptop stehn,  zur Zeit hat er einenIntelR ...


    Laptop Acer Aspire VS-531 Model MS2361 Bildschirm dunkel
    Mein Computer-System:8.1             Installi...


    Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...


    Welches Notebook
    Hei Leute,ich brauch dringend eure Hilfe und Rat.Ich habe vor mir ein neues Notebook zu ...


    Welches CRM für das Unternehmen?
    Hallo,mal eine ganz kurze und knackige Frage:Welches CRM könnt ihr für eine Agentur mit 50 Mitarbe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...



    Mehr Tipps: