Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicherwechsel

Hi,
zur Zeit besitze ich 2x 512MB DDR und 1x 256MB DDR  RAM alle mit 333Mhz und von versch. Firmen.
Nun habe ich vor, die oben genannten Module gegen 3x 512MB DDR RAM 400Mhz von Infineon auszutauschen.
lohnt es sich??



Antworten zu Arbeitsspeicherwechsel:

Prüf erstmal , ob dein PC mehr als 1024 verwalten kann . Normal reicht 2x 512 dicke , die Steigerung zu dem jetzigen RAM ist nicht so doll.
Wenn Du spielen willst , eher über Grafik nachdenken .....

1GB Ram reicht mir schon Lange nicht mehr für BF2
ich will ja schließlich nicht den halben Tag mit laden verbringen ;)


wenn ich zu zeit 1,3GB ram drinhabe wird mein PC wohl mehr als 1GB ram vertragen ;D;D

ich meinste ja nur..wegen der Taktung von 333Mhz auf 400Mhz...einige sagen, das mache einen gewaltigen unterschied


« 2x wlan über router siemens se515dslPc mit Fernseher verbinden nur wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...