Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc mit Fernseher verbinden nur wie??

Hi leude
habe folgende frage und zwar würde ich gerne wenn ich filme aufm pc hab die auch gern auf meinem fernseher gucken ohne diese zu brennen nur wie verbinde ich meinen pc so dass das was aufm monitor passiert im fernseher sehe!!
reicht dazu eine graka oda brauche ich noch eine tv karte
ich habe eine geforce 6600 gt
also bitte um beschreibung des vorgangs!!
THX THX THX
Mfg
Warsgof



Antworten zu Pc mit Fernseher verbinden nur wie??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die Grafikkarte einen TV Ausgang??Das wird sie wohl haben und damit brauchst du nur ein entsprechendes Kabel um die Grafikkarte mit dem TV Gerät zu verbinden.

Ja dazu hätte ich auch eine Frage!

Ich habe mein Notebook mit dem Fernseher über S-Video verbunden, aber das Notebook nimmt den Fernseher nur als zweiten Bildschirm. Aber ich möchte dasselbe auf dem Fernseher wie auf dem Notbook sehen!

Greenhorn sucht hilfe! :-\

Geht bei mir auch nur alternativ ( Gericom) , umschalten mit WIN + F5 )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • modernere Fernseher haben oft auch einen Monitor-Eingang
  • viele Laptops haben einen 2., externen, Scart-Monitor-Ausgang


« ArbeitsspeicherwechselPasswort für Ordner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...