Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

runDLL32.exe Fehler!!

Hi leute,
ich habe gestern eine Fehlermeldunng von meinem PC bekommen, der lautet rundll32.exe heißt. Dann ist der Bildschirm eingefroren und nix ging mehr!!
Dann wollte ich neu hoch fahren und es gab einige Grafikfehler auf dem Dsktop und meine Maus und Tastatur ging auch nicht mehr!!
Wer weiß woran es liegen "könnte"??

Danke für hilfe!!



Antworten zu runDLL32.exe Fehler!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eine Fehlermeldunng von meinem PC bekommen, der lautet rundll32.exe heißt.

Rundll32.exe ist ein Programm zum Ausführen (run) von Dynamic-Link-Libraries (dll's) in 32-Bit-Umgebung. Aus dem Namen alleine kann man also nichts schliessen.

Wie ist der komplette genaue Wortlaut der Fehlermeldung? Welches Betriebssystem läuft auf deinem PC?

Hi es läuft windows98!!
den genauen laut weiß ich nicht mehr!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann tritt der Fehler also auch nicht mehr auf. Oder?


« Mein rechner mit K7S8X board fährt nicht hochScanjet HP 4300C und Winows XP, paßt das ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...