Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe...ja ja so is das wenn man immer das neueste will..hatte das board asus a8n sli premium bestellt für 189 €....genau 1 tag später war das teil 20 € billiger  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo

also ich hab die mx1000 und die ist top

und der grösste vorteil von laser ist sie geht auch auf spiegelden oberflächen selbst auf glas und sie ist 20* genauer als eine optische hat auch keine batterien mehr sondern einen integrieten li-ion akku(hält ewig) ;D
ich hätte mir die ja eigentlich auch schon geholt. nur da ich viele egoshooter zocke muss ich auf ne kabelmaus zurückgreifen. funkmäuse sind ja etwas ungenauer als kabelmäuse. sowas kann bei shootern zum online tot führen. schade das es keine kabelmaus mit laser gibt.

also ich hab die logitech mx518, das ist die perfekte maus für zocker und die referenz!

...funkmäuse sind ja etwas ungenauer als kabelmäuse...


Tsssse...

« Monitor-GrafikkarteElitegroup A530 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!