Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audiotreiber legacy

hi,
ich habe ein riesen problem habe an meinem laptop die festplatte formatiert und win xp neu installiert.
klappte auch alles prima nur habe ich jetzt keinen sound mehr.
xp versucht zwar den legacy audiotreiber runter zuladen und zu installieren aber ich bekomme immer eine fehlermeldung.
habe ein fujitsu siemens amilo-a laptop mit mobile amd athlon 2200+ prozessor. wer kann mir helfen?



Antworten zu audiotreiber legacy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sollte auch eine Treiber-CD mit dabei gewesen sein bei dem Laptop.
Auf dieser mal nachsehen, ob dort ein Audio-Treiber vorhanden ist.

lad dir die treiber selbst runter und installier sie drüber!

hi habe so ein ähnliches problem hab den auditreiber wohl deinstalliert oder so hab die cds schon gecheckt aber nichts gefunden glaubt mir suche jetzt download page für meinen legancy audiotreiber

bitte helft mir

MFG Dennis

geh mal auf die homepage deines notebookherstellers, da müsste es die geben

wieso notebook an meinem pc meine ich aber du meinst dan wohl auf der homepage meiner audiogeräte vermute ich mal trotzdem danke


MFG Dennis

ok ich ich bin eigentlich nit doof aber ich weiss nit welche seite meine hersteller von meinen audiogeräten haben ich habe drei boxen auf jeder steht ein kreis mit         
P P.e.p. drin vielleicht könnt ihr mir sagen wer die gemacht hat

MFG Dennis

habs hinbekommen trotzdem danke für alles


mfg Dennishttp://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=post;topic=83221.0;num_replies=6
Grin

hi ich habe das gleiche problem kannst du mir sagen wie du es gemacht hast ?

dd

Hallo Jungs!hier hatte das gleiche Problem

http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/audio/alc655/32b366.zip

xenhoug wziy kcdyjoxqm mebvonl xhopnmdg wmos iery

Hi, ich habe xp runtergeworfen und neu installiert alles klappt außer meine Boxen nicht! Wo kriege ich ein treiber zum downloaden her! Bitte helft mir!!!!!! Mfg 

Soooouuu ._:  Also ich hab nen alten Laptop "geerbt" sozusagen ( is ca 3- 4 jahre alt) der ebenfalls einen Legacy Audio-Treiber angeblich aufweißt - zumindest lauf Geräte Manager... Ich tippe darauf das er die grafikkarte schlicht nicht findet - ich bin jetzt durch sämtliche Threads über Legacy Audiotreiber gerannt hab gegoogelt bis zum Umfallen und fand nichts - Das Ende vom Lied - Ich brauche Hilfe! - Also kann mir einer von euch freundlicher weise helfen und mal was SINNVOLLES Posten nicht nur : Oh Oh bitte bitte helft mir? wäre sinnvoller als rumjaulen...Denn dann müsste keiner mehr jaulen denn alles ist ja dann geklärt, nei?!

Fragen wegen anderen PC-Teilen bitte hier mailen oder adden und wenns geht villt au ne antwort =) : littlesuicide@hotmail.de (msn)

mfg


« Neuer Prozessor...Zwei Laptops zur Auswahl, welches ist besser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...