Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe keinen ton mehr!!! :-(

Hab da son nen problem mit meinem sound!! 
Seitdem ich mir mal so nen bildschirmschoner mit ton heruntergeladen hab geht mein ton nur noch bei diesem bildschirmschoner aber nirgenswoanders mehr!!!  Ich kann meine musik nich mehr hören  :'( :'(  Weiß einer von euch was das problem sein könnte?? In der systemsteuerung gibts jedenfalls keine probleme da hab ich schon nachgeguckt!!!  Helft mir ich  kann doch nich ihen meine musik leben!!



Antworten zu habe keinen ton mehr!!! :-(:

Ich würd einfach den treiber von deiner Soundkarte nochmal neu installieren. oder einfach mal den Bildschirmschone löschen ;D

den hab ich ja schon runtergeschmissen (also den bs), aber ich glaub ich hab den treiber gar nich und wenn dann weiß ich nich wo der ist!!

Was hast du denn für ne Soundkarte?oder ist die Soundkarte onboard?

Hallo schreib einfach auf welche Soundkarte es ist und geh ins intertnet und such dir den Teiber oder einfach googeln !!!!!!!!!!!! :)

ich versuchs ma, hoffentlich klappts!!!!

wie kann man herausfinden was für ne soundkarte ich habe oder ob sie onboard ist weil ich muss das wissen für den treiber

Mit dem Programm Everest kann man das.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html                    everest


« GraKa zeigt Punkte, Striche und Spaltenläuft die GeForce 7950 GX2 auf allen Mainboards? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...