Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe keinen Ton ''mehr''

Hallo erstmal an alle Nachtschwärmer

Ich habe folgendes problem: Mein Ton ist Baden gegangen und ich weiss nicht woran das liegen könnte.Ich habe vorhin mein Windows NEU Installiert
doch vorher ging alles einwandfrei.Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus.
mfg
    Konstantin



Antworten zu Habe keinen Ton ''mehr'':

Hast du denn den bzw. die Treiber auch installiert nach der Neu-Installation von Windows?
Treiber-CD nicht vorhanden?

Hiermit kannst du gucken was für eine Soundkarte du hast,
in der Regel wird auch gleich der Download-Link zum Treiber mit angezeigt:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Ansonsten poste mal bitte was für eine Soundkarte du hast.

Nein die CD ist nicht vorhanden.
Meine Karte: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller


« Diese Kopie von Windows ist keine Originalversion...Wie kann ich das Beheben?Ich kann keine .dll dateien öffen, er findet kein Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...