Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

twain treiber canon scanner

hab einen canoscan N64OP gebraucht gekauft und bin jetzt am durchdrehen. versuche das depperte ding zu installieren und es geht gar nichts. hab alle software installiert und auch das installiert, was in einem alten thread stand, wo auch immer der jetzt ist, von canons homepage bzgl twain treiber. ja und? die tipps, die da stehen, helfen mir gar nicht weiter. HILFE. ach ja: betriebssystem: xp.

kann jemand ganz trottelsicher mir erklären, wie ich die installation von anfang bis zum schluss durchführe???



Antworten zu twain treiber canon scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist ja auch der Scanner kaputt? Bei gebrauchter Hardware weiß man schließlich nie ... :o 


« Akku von Notebook wird nicht mehr geladenIDE zu SATA ! Controller oder Adapter ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...