Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Mobility Radeon X 700 128mb Treiber gesucht!!!

Servus zusammen,
habe einen acer aspire 1690 mit einer Ati Mobility Radeon X 700 128mb habe schon auf der ATI website und im ganzen net nach einem aktuellen treiber geuscht und nichts gefunden! kann mir jemand von euch bitte weiter helfen? ???



Antworten zu Ati Mobility Radeon X 700 128mb Treiber gesucht!!!:

Hallo

Schau mal auf die Acer-Seite:

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_1690.html

Gruß

Hallo google doch einfach!!!!

danke aber der bei acer den habe ich schon und der ist uralt! und der google master danke für den "cleveren" tipp. wäre ich nicht drauf gekommen! respekt

Man schau bei ATI ich hab die gleiche karte und auch den treiber von der ATI Website!

MFG BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mitten im Brennvorgang Stromverlust Pc Fährt nicht mehr HochWer Weiss Was? PC ist beim Brennen der Strom Geklautworden und schaltet sich nicht mehr ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!