Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ati radeon mobility 9100 treiber?

Wo?

ich finde einfach keinen Treiber.

Also ich finde schon welche aber der PC sagt immer inf error Video Driver Not found.

und dann bricht er ab

bitte helft mir

es ist egal von wann der Treiber ist hauptsache weg von den scheiß win 98 via Treiber


Danke ;D



Antworten zu ati radeon mobility 9100 treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehe ich das richtig ,dass du windows 98 hast ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du´s mit dem hier auch schon probiert ? http://ati.de/support/drivers/98me/radeonaiw-98me.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht


« wo ist meine festplatte hin?zyxel router .. komme nicht mehr drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....