Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenfehler

 :'( Hallo, Hallo!
Ich kann mein PC nur noch 1 Woche unter Kontrolle halten.
Nach einer Woche laufen sämtliche Programme zu langsam ab und wenn ich dann den Computer runter fahre, startet er entweder garnicht mehr oder so weit, das ich den Bildschirm ( abgesicherter Modus, letzte bekannte Konfiguration, Windows normal starten usw ) erhalte.
Will ich ihn im abges. Modus starten, fährt er hoch, aber nur bis zu dem Punkt, wo das Windowszeichen kommt, dann kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift (so schnell,dass man nichts lesen kann) und dann ist er wieder am neustarten!
Lege ich meine Restore CD ein und drücke das "R" für reparieren, passiert da was aber ich denke, dass dies nicht der Bringer sein kann. Er ist dann im DOS-Modus und ich soll "exit" für Neustart eingeben. Habe ich des öfteren schon getan-bringt aber nichts. Gleiche Reaktion wie vorher. Letztens fiel mir der Befehl CHKDSK ein.
Nach dem Ausprobieren, kam die Antwort:"Sie haben mindestens ein nicht behebbares Festplattenproblem!"
Es wäre schön, wenn mir jetzt irgend wer helfen könnte. Ich weiß nicht mehr weiter!!!!
Muß ich mir jetzt eine neue Festplatte kaufen????????
Vielen Dank schon immer!!!



Antworten zu Festplattenfehler:

Rechtsklick auf Festplatte , Bereinigen . Dann Extras & Defragmentieren . Danach Extras & ÜBERPRÜFEN , startet mit Systemstart ...
Sichere VORHER aber schon mal deine DATEN & ggf UPDATES

 ::)Vielen Dank!!!
Werde es gleich mal versuchen. Bevor die Woche wieder rum ist!

 :D Habe alles ausgeführt!
Jetzt müssen wir mal abwarten, wie er sich die nächsten Tage verhält!
Ich melde mich, wenn die Woche rum ist.
Trotzdem erst einmal vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!! :D


« meine kiste startet nicht!!!! hilfeee!!Pro Vision 1GB mp3 Player - nur 99 Lieder?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...