Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC mit macht was er will! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Computer wenn ich ihn einschalte nur kurz angeht für ca. 3 sek. und dann einfach ausgeht. Habe schon den Arbeitsspeicher hin und her getsteckt dann funzte er kurz wieder. Habe 2 x 256 MB (beide 333Mhz) drin. Scheint aber auch nich das Problem zusein. Er funzt teilweise nur mit einem Riegel dann Stecke ich den 2 Riegel dazu und er funzt wieder. Ich kann ihn auch von der Steckdose abmachen kurz warten, wieder einstecken und dann funzt er ab und zu wieder. Hat irgendeiner ne Ahnung was das Problem sein kann ???

Mainboard: Elitegroup L7VTA
CPU: Athlon XP 2000+
Grafik: Geforce 4 MX440
Netzteil: 350 W



Antworten zu PC mit macht was er will! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das mit dem Speicher musst du schon genauer angeben. Funktioniert der PC nun mit einem oder mit beiden Speicherbausteinen?

Naja das is ja irgendwie das was ich nich verstehe, mal nur mit einem dann wieder mit beiden. läuft eher aber nur mit einem. im moment stecken beide drin und er läuft. heute nachmittag hab ich einen wieder heraus nehmen müssen, weil er net funzte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Festplatten Speicher plötzlich angestiegenSound geht nicht/hab format C gemacht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...