Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Lidl PC AMD 64 3700+ -was haltet ihr davon ???

hallo an alles die es interessiert, was haltet ihr von dem neuen lidl pc ?
AMD 64 3700 +
6600GT
1024 Speicher
400 GB Platte
Hauppauge DVB-T
Toshiba Dual Layer BrennerCard Reader
56k Modem
8 Kanal Digital Sound
Bluetooth

Preis 1099 Euro



Antworten zu Neuer Lidl PC AMD 64 3700+ -was haltet ihr davon ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo gibts den? Ich seh im Internet diesen

aber Dr. Nope da steht der doch als erstes angebot für 1099 Euro

hab mal bei alternate diese hardware so ca: ausgerechnet(ohne software)
komme da auf ca: 1250 bis 1350 euro würde mal sagen dieser pc mit der ausstattung ist sein geld schon wert, aber na ja das hat mich mal interessiert !

Also ich find den Pc nicht schlecht aber zum Spielen find ich den Pc nicht sonderlich gut vom Preis/Leistungs Verhältnis. Am besten ist halt immer selber zusammen stellen. Ich finde z.B. das man die 400 Gb nicht braucht, da könnte man lieber nur 200 Gb haben und ne 6800Gt dafür reinbauen. Aber das ist meine Meinung! Muss ja jeder selber wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber Dr. Nope da steht der doch als erstes angebot für 1099 Euro

Bei mir nicht. Lidl hat doch nur regionale Angebote. Hat mal einer den Direkt-Link?

Hallo

Habe den hier gefunden:
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20051005.p.TARGA_Ultra_AN64_3700.ar31

Schlecht ist die Kiste nicht!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke, kommt Trotzdem nicht drauf. Kommt vorher die Postleitzahl Abfrage und da ist er bei mir nicht. Wie gesagt sind regionale Angebote. Egal.

Hi,
mir ist aufgefallen das da gar nicht steht was für ein Mainbaord in dem PC drin ist!!
wahrscheinlich so ein billig ding wo die dann wieder ein heiden Geld mit spearen können.
Ich find den PC scheiße!
Und auch immer die mit iherem eigenen Versionen von Grakas und so, sind voll der shice!!


« Ich hörenichts! Passwort fürThink Pad 380xd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...