Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

UMTS-Karte wird zwar erkannt, es wird aber Code 12 (keine Ressourcen vorhanden)

 ??? Hallo wer kann mir helfen?

Hab mir ein  Digitus PCI- to- Cardbus Adapter eingebaut um an meinem Desktoprechner die Vodafone MCC UMTS Novatel U630 zu benutzen. Die UMTS-Karte wird zwar erkannt, es wird aber Code 12 (keine Ressourcen vorhanden) angezeigt. Ein neues Vergeben der Ressourcen behebt den Fehler nicht. Was kann ich tun, damit es funktioniert????


Danke

« Letzte Änderung: 01.10.05, 08:20:16 von Dr.Nope »


Antworten zu UMTS-Karte wird zwar erkannt, es wird aber Code 12 (keine Ressourcen vorhanden):

Hallo,

habe EXAKT das gleiche Problem und auch noch keine Lösung gefunden. Need Help!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Code 12:
Es sind keine freien Ressourcen für das Gerät vorhanden.

Fordert das Gerät Ressourcen an, die im gleichem Moment von einer anderen Komponente verwendet werden, kommt es zu dieser Fehlermeldung. Starte hier einfach den Ratgeber für Hardwarekonflikte und folge den Anweisungen.



Hoffe das hilft weiter.

Zitat
Starte hier einfach den Ratgeber für Hardwarekonflikte und folge den Anweisungen.
Nee net wirklich. Denn so schlau wär ich grad auch noch gewesen.

Das Ding fordert nämlich gerade KEINE belegten Ressourchen an (das ist ja das paradoxe) bzw. lässt sich auf gar keine andere Ressource umprogrammieren, obwohl die manuelle Hardwarekonfiguration nicht gesperrt ist. Man kann schlicht und ergreifend jede beliebige E/A-Adresse einstellen, er sagt immer "diese Ressource ist nicht verfügbar".

Sorry, aber mich hier im Forum auf die Windows-Hilfe zu verweisen ist echt fast schon 'n schlechter Scherz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Scherze kenne ich leider nicht  ::)


« Probleme mir Grafikkarte!!CD-Laufwerk wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!