Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA Geforce 5700 ..und der PC kann nicht mehr runterfahren

Hallo liebe Helfenden,

ich habe folgendes Problem:

Seit Kurzem habe ich die NVIDIA Geforce FX 5700VE (Hersteller ist Xpertvision).
Nach dem Einbau habe ich den neusten Treiber geladen und installiert. Ohne Probleme. Die Karte wird von allen Spielen erkannt. Wenn ich allerdings meinen PC herunterfahren möchte, dann hört man wie der Lüfter ausdreht, die Festplatten "knacken" und dann sssst...fährt er sofort wieder hoch. :o
 Im Bios sind bereits alle Wake-Up Funktionen deaktiviert. Trotzdem keine Besserung, Betriebssystem ist Win XP, SP1
Ich bin völlig ratlos. KANN MIR JEMAND HELFEN ???



Antworten zu NVIDIA Geforce 5700 ..und der PC kann nicht mehr runterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erst mal Service Pack 2 installieren und danach
www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html


« Laufwerke nicht erkanntProblem mit DSL Modem - BITTE hilfe. Dringend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...