Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 grafikkarten

ich hab mal eine frage in meinem computer ist eine  GeForce 6600
und ich will eine 2te einbauen eine GeForce Mx440-T8 was bringt mir das habe ich eine bessere grafik ???



Antworten zu 2 grafikkarten:

nope das bringt dir garnix.

es gibt zwar diese technik aber die funktioniert nur auf bestimten boards und mit bestimmten grafikkarten die auch vom gleichen typ sein müssen.

Das geht doch nicht!!!!weil boards doch nur 1x AGP haben oder 1xPCIe !!!! bei bestimmten boars geht das ,mit der SLI technik von Nvidia!!!!!!So weit ich weis nur so!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder ATi Crossfire,wobei bei Crossfire die Möglichkeit besteht, zwei verschiedene Karten herzunehmen,die diese Technik unterstützen im Gegensatz zu Nvidia,wo beide Grafikkarten das gleiche MOdel haben müssen.


« komische geräusche im Netztteil dan neustart oder schalt ganz abNE UMFRAGE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...