Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komische geräusche im Netztteil dan neustart oder schalt ganz ab

700 Mhz   ::)
Betriebsystem WIN 98
ATI Radeon 9200 128MB
<NEUE -> Festplatte Maxtor 200GB

Mein Problem:
>> Also heute Morgen wars sogar noch schlimmer da reichte ein scrollen bei gewisse Hoempages aus um den Computer zum "absturtz"
 oder Strommangel oder was auch immer zu bringen. Jetzt kann ich mit dem PC arbeiten. Will ich aber gamen krazt er wieder ab. Und immer kommen kaum wahrnehmbare Geräuschche aus dem Netzteil. Halten die eine weile lang an, stürzt er ab. Ich hab das Netzteil sogar rausgeschraubt und wirklich sicher zu gehen das die Geräusche von dort kommen.
Ich bin volkommen Ratlos. PLS HELP  ???



Antworten zu komische geräusche im Netztteil dan neustart oder schalt ganz ab:

Hallo also erst mal ein anderes nt testen,wieviel watt at deins ???

300 Watt
Hatte den Computer schon in der "Reperatur". Sie haben nichts aussergwöhnliches festgestellt. Und haben ihn auch nicht belastet. Hatte noch keine Spiele draufgepackt. Sie sagten auch 300 Watt sollten reichen und es hat auch immer gereicht. Ja ich besorg mir ein neues Nezteil. Ist dass schwer zum einbauen? Ich denk mal wenn ich ein Kabel falsch anschlisse ist der Computer hin?  ::)

hm ich hatte mal nen ähnlichen fall.

nur da war meine verteiler steckdose die ich deaktivieren konnte mit nem schalter dran schult. vieleicht wen das ma wieder passiert achte auf deinen verteiler oder wen alles nur über die normale dose läuft schlies ma nen verteiler an und guck ob das andere gerät auch "deaktiviert" wurde. wen das nich der fall is kannst definitiv von nem pc/nt prob ausgehen.

Ja an so was hab ich auch schon gedacht und hab den PC direkt an die Stckdose gehängt. Aber es war genau gleich. Wie gesagt vor dem abstürzen hör ich noch ein komisches geräusch. Und dann macht bling ...  Wenn ich eins dran haue dann geht es weg. Aber bei Spielen da nützt eins dran hauen nichts da machts einfach bling ...


« Problem mit neuem Board 2 grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...