Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 6600 Pixelpipelines Freischalten??????Hilfe

Hi, ich hab gehört dass man bei der Geforce 6600 noch zusätzliche Pipelines freischalten kann.Geht das überhaubt?und wenn ja wie?Vieleicht mit Riva Tuner?
Vielen dank im voraus Andy



Antworten zu Geforce 6600 Pixelpipelines Freischalten??????Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und irgendjemand ne Ahnung??? :-[:P

wenns geht kannst im RivaTuner schauen. du must auf des ober cotumize gehen und dann heißt glaub ich lowlevel settings, dann NV Straper, dann mus hardware mask aktivieren und dann wieder auf costum, wenn jetzt irgendwo ein YES steht aber in der ersten spalte kein häckchen ist kannst den setzen, neustart und fertig dann mit 3dmark03 auf grafikfehler testen, wenns keine gibt glückwunsch wenn doch ein haken nach dem andere entfernen und immer wieder starten und benchen bis alles normal läuft.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar danke, ich schau gleich mal nach ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, das habe ich jetzt alles gemacht.Aber ich erreiche immernoch die gleichen Benchmark punkte wie zuvor.
Hat das jetzt was gebracht?Also ich hab mal keine Ahnung ??? :P
Aber trotzdem danke für die Hilfe ;D


« Gameport-2-USB Adapter und Sidewinder GamePadMainboard K7S5A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...