Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard K7S5A

Hallo alle zusammen,
ich habe ein Mainboard (Bezeichnung:K7S5A) geschenkt bekommen und will darauf einen neuen PC aufbauen.Leider habe ich noch nicht viel Ahnung, habe aber von einem anderen Mainboard ein Farbfoto mit den Bezeichnungen gesehen.Wo kann ich so einen Fotodruck von meinem Mainboard herbekommen?

Gruß........Fiete



Antworten zu Mainboard K7S5A:

Hallo

Über die Bildersuchfunktion von Google:
http://www.slo-tech.com/testi/k7s5a/k7s5a.jpg

Ich bin der Meinung, mit dem Buch des Mainboards bist besser bedient als mit einem Bild:

http://www.ecsusa.com/downloads/manual_k7s.html

Du brauchst auch andere Daten von Mainboard nicht nur ein Bild wenn du dir einen Computer basteln willst.

Gruß

Vielen Dank, LinuxFan :)!!!!!!!!Wird mir bestimmt weiter helfen.

Gruß........Fiete

Gern geschehen!


« Geforce 6600 Pixelpipelines Freischalten??????HilfePC-Hardware auf fehler prüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...