Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Meine GeForce 6600 GT lässt meinen Monitor abstürzen!!

hallo erst mal
also meine grafikkarte ist erst ca. 5 tage alt.
ich habe mir eine "GeForce NX 6600 GT 128 GDDR 3" gekauft.
nach der installation der karte am motherboard und der installation der treiber lief sie dann.
bei einigen spielen wie zum beispiel sim city 4 rush hour läuft alles einwandfrei, ohne ruckler und die ladezeiten sind sind super schnell.
nun habe ich aber das problem, dass mein monitor abstürzt sobald ich bei counter strike source auf einen beliebigen server connecte.
der monitor schaltet sich dabei von selbst ab und geht in den standby modus und lässt sich auch nicht mehr anschalten, erst muss ein kompletter neustart des pcs her.
könnte das ganze vielleicht an meinem monitor liegen?dass dieser zum beispiel die hohe taktfrequenz nicht unterstüzt?
oder woran liegt das?



Antworten zu HILFE!!! Meine GeForce 6600 GT lässt meinen Monitor abstürzen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es ein alter Monitor? Wenn ja dann kann es sein, das der die Auflösung die du eingestellt hast nicht wiedergeben kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn alten treiber der vorigen graka deinstaliert?

also mein monitor ist schon etwas älter,
muss ich jetz die auflösung in css geringer schalten?

den alten treiber habe ich wahrscheinlich noch drauf, da muss ich ma gucken, weil es eine angeschweiste grafikkarte ist, die ich nicht ausbauen kann.
und meine neue geforce 6600 hab ich auf den agp steckplatz gesteckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, schraub mal die Auflösung runter und probier mal so aus.

jo also css funktioniert jetz wieder mit niedriger auflösung =)
und ich denke ma es ist einfach der monitor der bei der grafikkarte einfach schlapp macht.
danke für eure tipps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein ding immer wieder gerne

ja und da bin ich nochmal
also so toll wars dann doch nich^^
jetz ist irgendwie alles wieder beim alten und auch bei niedriger auflösung stürzt der monitor und danach der pc ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

looooooooooool xDD
ohh wie geht das denn jetzt wieder??
einfach so von selber?

naja also anfangs dachte ich es läuft alles glatt ging auch so ca 10 min und ich dachte alles sei bestens.
nur heute abend hab ich dann etwas länger alles probiert und seit dem schmiert alles wieder ab

ahhhhhhhhh kann mir denn niemand helfen????????


« Aufrüstung HardwareArbeitsspeicher erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!