Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Macke bei neuen PRO2-MP3 Player! Bitte Helfen!!

Moin erstma! Der Vater meiner Freundin hat sich ne neue Bose Anlage Gekauft und gratis nen MP3 Player von PRO2 dazu bekommen dieser hat aber ne entscheidende Macke ,denn er spielt manche mp3-dateien nur eine sekunde und dann springt er zum nächsten lied... ich hab schon von verschiedenen pc's versucht aber es war immer dasselbe von hundert liedern funktionieren meist so zehen nicht doch es stört verdammt! wäre nett wenn ihr mir bitte helfen könntet!!!!  :)

                  THX Manu



Antworten zu Macke bei neuen PRO2-MP3 Player! Bitte Helfen!!:

Scheint ein defekter Player zu sein. Ich würde das Teil umtauschen.

ist bloß blöd weil der gratis dazu war und der steht noch nicht einmal aufm kassenbon.... irgendwelche anderen ideen????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich gebe "123" Recht, scheint wirklich defekt zu sein. Und wenn der Player bei der gekauften Anlage dabei war, ist er Bestandteil des gesamten Produktes und hat genauso wie die Anlage zu funktionieren.


« Computer 50 bis 70 Grad zu warm ? cd-laufwerk defekt?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...