Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC ist tot !!! Bitte helfen !!!

Ich habe über das StarForceNighmare aus Versehen meine Festplatte und das CD/DVD-Laufwerk deaktiviert. Der PC zeigte gleich nach der Festplattendeaktivierung einen blauen Bildschirm. Ich habe ihn ausgeschaltet. Starten tut er nicht mehr (bekomme einen schwarzen Bildschirm, nichts läuft).

Hab es mit Product-Recovery-CD versucht. Er zeigt zwar Windows-Setup an. Lädt irgendwelche Dateien/Treiber, hägt sich aber zum Schluss auf (wieder schwarzer Bildschirm).

Ich habe viele wichtige Daten auf dem PC, die ich unter anderem für die Arbeit brauche.

Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu beheben ?

Danke im Voraus.



Antworten zu Win XP: PC ist tot !!! Bitte helfen !!!:

bootet der pc überhaupt noch? F8 versuchen in den abgesicherten modus zu gelangen.
Hd in nen anderen pc als slave einbauen und versuchen, ob du so auf die daten zugreifen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und mal richtig aus machen, nicht nur runterfahren. Als Stecker ziehen danach für einige Minuten.
bootet der pc überhaupt noch? F8 versuchen in den abgesicherten modus zu gelangen.
Hd in nen anderen pc als slave einbauen und versuchen, ob du so auf die daten zugreifen kannst.


Er tut so als ob er bootet, hängt sich aber schell auf (Schwarzer Bildschirm). Mit F8 und "abgesicherten Modus" habe ich es schon probiert. Nützt nichts, hängt sich auf, bevor er Windows lädt.

Das mit dem anderen PC ist natürlich eine Möglichkeit. Die kommt aber in Frage, wenn nichts mehr geht. Der PC ist nicht der älteste, würde gerne diesen wieder zum laufen bringen.

Wenn ich nur an das SFNightmare Programm ran käme, über Windows oder DOS. Da kann man es wieder rückgängig machen "Enable CH1".

Danke für deine Antwort.
Und mal richtig aus machen, nicht nur runterfahren. Als Stecker ziehen danach für einige Minuten.

Danke, das versuche ich gerade. Mal sehen ob es hilft.
Und mal richtig aus machen, nicht nur runterfahren. Als Stecker ziehen danach für einige Minuten.

Jeeeah. Er funzt wieder !!! Danke Dr. Nope!!! Hab ihn für 20 min ausgeschaltet. Jetzt tut er so, als ob nichts gewesen wäre. Alles wieder in Ordnung. :)))

(Das Thema kann geschlossen werden. Danke an alle)

« Win XP: InternetKennt jemand den Posteingangs- und -ausgangserver von web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...