Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

heatpipe nur in desktops geil?

n freund hat mir gesagt, dass der inhalt bei den heatpipe cpu kühlern nur gscheid zirkulieren kann, wenn dieser "tower"(kühler) steht. anscheinend soll der liegend(sowie inem miditower) kaum effektiv sein. stimmt das?? und gibt es einen unterschied zwischen heatpipe und superconducter?



Antworten zu heatpipe nur in desktops geil?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teilweise, das zeugs in der HP verdampft ja...das geht ja auch liegend aber dann muss es ja auch wieder zurückfliessen und das wird liegend ein problem...
dasselbe trifft auf SC´s zu

aha, heißt dass, dass ich nie die effizienz in meinem midi bekomm, wie in einem desktop?? wieviel macht das aus, wenn der kühlturm liegt?? und wo besteht der unterschied zwischen heatpipe uns superconducter??? viele fragen, ich weiß keine antwort!!!
wäre supi wenn mich jemand aufklären könnte

also ich hab gedacht, dass HT und SC des gleiche iss

sonst nixxmehr?

ich wollte demletzt mein asus a8n sli deluxe gegen das premium mit headpipe-northbridge-kühler tauschen und das geht bei mir nicht weil ich einen tower hab, bei dem das board um 180 grad gedregt eingebaut wird..............

das setzt nämlich die funktion dieser headpipe-kühlung ausser funktion!

ui, aber in den test mit den kühltürmen sinds doch auch meistens miditower,  und da laufen die doch auch


« Computer Startet nicht mehrMikroproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...