Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Desktops auf 2 Monitoren?

Hi!
ist es möglich das ich an meine grafikkarte 2 monitore anschließe und dann mit einem programm auf den beiden monitoren jeweils einen desktop habe, sodas ich zB auf einem monitor einen film sehen kann, ohne das der desktop erweitert wird und die uhr dann auf dem montir ist wo gerade ein film gesehen wird.

bitte um hilfe!
D_P



Antworten zu 2 Desktops auf 2 Monitoren?:

2 verschiedene Programme auf 2 BS geht m.E nur mit 2 Grakas...

Hi!
@HCK
Bist du sicher? Kann das nicht der nvidia-Desktopmanager irgendwie regeln? Ich meine, 1 Desktop bringt man doch auch auf zwei Monitore und an meiner Graka sind auch 2 Monitoranschlüsse.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Karte können zwei Anschlüsse sein aber ich denke nicht, dass die Karte den Dual Modus unterstützt.


« Email SpamVideos Konvertieren für I-Pod Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

HDCP
Bei der Abkürzung HDCP handelt es sich um einen Kopierschutz, der High-bandwidth Digital Content Protection heißt. Dieser soll verhindern, dass Filme von HD-DV...

Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...