Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Geforce fx 5600

hab mal ne frage: welches ist zur zeit der beste treiber für die nvidia geforce fx 5600?

mein system:
pentium 4 3,06ghz
1gb DDR RAM



Antworten zu Treiber Geforce fx 5600:

Hi ich selbst besitze zwar eine Geforce 4, habe jedoch viele Test und Treiber Berichte gelesen. Am besten ist der Treiber 45.X also nicht der ganz aktuele Treiber. Falls du diesen Treibe nicht ausfindig machen kannst, könnte ich ihn dir per e-mail senden ( lol 18 MB) oder kannst ihn von meiner Seite runterladen.

Gruß Eierbaer

jo das wär voll nett wenn du mir nen link geben könntest!

klar kein Problem dauert ne kleine Weile muss noch schnell raufstellen.

ja klar geb mir bescheid wenn du fertig bist!

Hallo.

Hier ist jetzt ein Link, von dem du den Treiber runterladen kannst. Ich lasse die Datei jetzt erst mal einen bzw. 2 Tage auf dem Server ich denke es reicht. Ich wünsch dir viel SPaß beim ZOCKEN !!!!

Gruß Eierbaer  ;D

hm find den link nicht unter welchem pfad stehtn der??  ;D

Wenn du ein MSI Motherboard hast, kannst du von der mitgelieferten CD das Life-Update installieren. Wenn du das Update startest, wird dein System nach vorhandenen Treibern geprüft. Dadurch kannst du auch die neuen Treiber installieren. MSI überprüft auch die Treiber der Grafiktreiber.


« 333MHz ddr Ram mit 800 Mhz frontsidebus kompinierenMainboard für 333MHz mit Prozessor mit 800MHz Frontsidebus funktioniert das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...