Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus v9999gt/td 256 mb

hallo jungs,

folgende frage bzw bitte:

man liest viel uber diese graka.
ist das nun eine vollwertige 6800gt oder eine mogelpackung?



Antworten zu asus v9999gt/td 256 mb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

iss ´ne vollwertige GeForce 6800 Gt 256 mb

mfg sheppers

Hi, kann dem nur zustimmen, weil ich sie selber hab.Die is sehr gut ;D  was kostet die denn momentan?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

re.

aktueller preis einer asus v9999gt/td 256mb liegt bei : 289 euronen;)

mfg sheppers

danke für die antworten!
ich habe bei alternate vor 4 wochen 239euro gelöhnt.
bin voll zufrieden mit dem teil!
habe nur ein 300w netzteil funktioniert trotzdem einwandfrei!
woran merke ich eigentlich wenn die grake zu wenig strom kriegt?
ruckelt sie dann oder habe ich gar kein bild mehr?

wenn deine grafikkarte zu wenig strom bekommt merkst du es am meisten bei spielen, weil die karte sich dann automatisch runter taktet und nicht mehr mit voler leistung läuft!

manchmal kommts auch zu spontanen abstürzen die scheinbar grundlos sind aber des liegt dann schon öfters mal an mangelnder stromversorgung

mfg


« Windows startet mit neuem Arbeitsspeicher nichtSoundkarte onboard, kann ich trotzdem eine neue installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!