Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufr[sten

Hallo,
ich will gerne mein Compi. ein wenig aufr[sten aber leider habe ich keine Slots mehr frei. Was kann ich da machen? Die Karten w[rde ich auch gerne drinbehalten. Gibs da eine M;glicheit sowas wie ein Verteiler ranzubauen oder so...?



Antworten zu Aufr[sten:

Gib uns ersteinmal bitte ein paar Systemdaten und was du genau aufrüsten willst! Wenn du die Soundkarte z.B. austauschen willst, wird ja auch automatisch wieder ein Slot frei...

Glaube er meint den RAM. *grübel*

Oh ja verzeit.
Ich will mein RAM aufr[sten. Aber da ich nur 2 Slotz habe und nach dem aufr[sten alle beide belegt sind w[re ich gerne wissen ob es danach noch eine m;glichkeit f[r mich gibt weiter mein RAM aufyur[sten

Slot eins einen größeren kaufen
slot zwei deinen größten einbauen
beide müßen aber verträglich sein*G*
sonst ärger!!

Welches Betriebssystem ???

XP, also gibt es nur die m;glichkeit gr;-ere einyubauen?
Und wenn ich sp'ter meine Mhz aufr[sten will geht es nicht mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst erstmal erzählen was du für ein Motherbaord und Prozessor hast. Meistens lohnt sich ein Austausch nicht mehr weil alles zusammen passen muss und zusammen erneuert wird.

Dein Umlaute sind übrigens verstellt.

Also, da habe ich das:
CPU Typ: Intel Celeron D 346, 3066 Mhz (23 x 133)
CPU Bezeichnung: Prescott-256
Motherbaordname: MSI 915GLM-V / 915GVM-V / MS-7091


« Grafikkarte und nun???? W-LAN Router & Verbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...