Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte und nun????

hallo leute ich hab eine kleine frgae ich hoff irgendwer kann mir weiterhelfen.
also wir habne in unseren pc eine neue grafikkarte eingebaut, nun steht aber immer, wenn ich den pc anmache das schild willkommen und daneben mein icon aber da wir eh nur eins haben würd ich das redzuieren, so das dieses dumme angekolicke nicht mehr kommt und der pc sich alleine hochfährt und ich mich nicht danebensetzen muss. hat wer eine idee? würd mich riesig freuen. danke euch allen tini



Antworten zu Grafikkarte und nun????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung ,Benutzerkonten wählen  Hacken raus bei "Art der Benutzeranmeldung ändern" und "Willkomensseite anzeigen"

Hallo,

versuchs mal unter:
"Systemsteuerung->Benutzerkonten->Art der Benutzeranmeldung ändern"

Den Haken bei "Willkommensseite vwerwenden" wegzumachen.


MfG

Man, da kann man sich ja nich mal 90 sec zum tippen lassen...zack, und schon wird man überholt ;D


« DVD-LaufwerkAufr[sten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...