Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kein Bild

Hallo,
folgendes Problem.
Mein Schwiegervater hat einen PC. Diesen schon seit ca. 4 Jahren, damals neu gekauft bei einem großen Versandhaus. Er zockt fast rund um die Uhr. Und jetzt auf einmal, zeigt der Monitor kein Bild mehr an. Wenn er mehrmals startet kommt irgendwann ein Bild und er läuft einwandfrei. Ich habe schon den Monitor, Grafikkarte, Ram und Netzteil gewechselt. Ohne Erfolg. Die CPU kann nicht kaputt sein sonst würde er ja nicht ab und zu mal ein Bild anzeigen. Der Rechner läuft, Festplatte, DVD Laufwerk alles. Nur kein Bild. Er piept auch nicht. Selbst ohnen Arbeitsspeicher piept er nicht.

Was kann das sein??

Bitte dringend um Hilfe.
Gruß Sascha



Antworten zu PC kein Bild:

das hatte ich auch bei mir war wackler am agp slot....

Poste ma system daten!!!


« IBM WLAN Sitecom Router Netzteil VerbindungsproblemWärmeleitpaste wo auftragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...