Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP 8x Graka nur auf AGP 4x , dx9- dx8

hallo,
ich habe eine geforce fx5900xt, die leadtek winfast a350xt.

das sollte meines wissens nach eine direct x9 graka mit agp 8x sein.
im treibermenü der forceware wird mir angzeigt, das die graka auf lediglich agp 4x läuft.  auch das mainboard unterstützt agp 8x, ein ASRock P4i45PE+ 

und als ich mir heute hl² lost coast saugen wollte, zeigte steam mir zur warnung an, das man eine dx9 fähige graka bräuchte und schrieb mir meine fx5900xt rot hin, also das sie es nicht wäre.... war da nicht so ein bug mit den fx karten und hl2 ???
naja vielleicht weiß jemand von euch was.
lg



Antworten zu AGP 8x Graka nur auf AGP 4x , dx9- dx8:

also agp4 oder 8 macht eh keinen nenneswerten geschwindigkeitsunterschied aus deshalb is das eigntlich egal und das mit hl2 kommt ja vonnen bug is schon richtig ich bin mir nicht sicher aber würd enfach ma versuchen hl2 zu patchen und dei neusten treiber draufzutun dann sollte das eigentlich wohl klappen.



mfg

achso wenn das nicht viel ausmacht dann ist ja okay.
aber hl2 patchen .... das wird doch automatisch über steam geupdatet oder nicht?

kann ich dir nich sagen sry an meinem game rechner hab ich kein internet konnte hl2 deshalb nur  aufnem rechner vonnem kumpel zoggen



mfg


« Mini Disc Player an Computer anschließenRam Speicher austauschen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!