Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm....

Hallo erstmal,

Um es kurz zu machen,

Ich habe mit der einstellung des Pcs rumgespielt(Rechtsklick, Eigenschaften, Einstellung)
und habe die Pixel werte von 1200/768 auf irgendetwas von
2038/??? erhöht und jetzt Funktioniert gar nichts mehr....

Als ich auf Übernehmen klickte wurde das komplette Display Schwarz
und auf dem Monitor stand Out of Range oder so was in der Art.

Und jetzt will ich das Problem ohne zu Formatieren lösen denn ich
habe zu viele Sachen auf dem Pc die ich nicht auf ein anderes Medium
gespeichert habe.

Bitte helft mir!!!!!



Antworten zu Schwarzer Bildschirm....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch nicht "letzte funktionierende Konfig"?

Autsch - habe nachgemacht, was Du gemacht hast, geht zwar nicht so hoch zu verstellen, habe auch nicht! auf übernehmen gedrückt, auf einmal fuhr der PC von alleine runter. Bei mir funkt. o. g. Konfig heute nicht, sonst schon. Probierte es mehrmals, er fuhr immer wieder runter, bis ich alleine machen lies und nun geht es wieder.  :P Keine Ahnung, was das war. Also mehr kann ich dazu nicht schreiben.
webse

F8 beim hochfahren drücken (sätestens beim 1, BIEP) , dann im abgesicherten Modus die Einstellung ändern . Oder Systemwiederherstellung starten.


« Product KeyDrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...