Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmleiste definieren

Hi. Ihr Spezis

hab mir leider diese erklärende Seite von hier nicht gespeichert. Deshalb nochmals die Frage: Bei Start-Programme habe ich einen (eingerollten) Rattenschwanz an Programmen. Einer von Euch hat hier den Tipp gegeben, noachmals Unterteilungen zu machen, wie: Faxsachen. System.., Bilder... Windows... HP.... usw. wie geht das bitte.
Danke für ne Antwort
webse

« Letzte Änderung: 13.02.06, 16:21:11 von webse »

Antworten zu Programmleiste definieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi webse !

• ic hatte mir erlaubt zu diesem Thema ein bisschen was zu machen

kuck'st du :

» http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-100000-0.html#455868

• wenn's um dieses Thema geht, lass es mich wissen  :-*

erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Lieber Erwin, genau, das ist es!!!!.

Ist das aufm Desktop Seine Süsse,   ;D das wollt ich schon das letzte Mal fragen.   
« Letzte Änderung: 15.02.06, 12:46:53 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi webse,

- alle Manipulationen & "HinUndHerSchlichtereien" lassen sich unter

<%sytemroot%\Dokumente und Einstellungen\%user%\Startmenü\Programme>

vornehmen - mit dem Datei-Explorer - für jeden %user% einzeln oder gemischt :

z.B.: »



« Letzte Änderung: 15.02.06, 16:24:20 von eBill »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es so gemacht, denn mit den %en kam ich nicht klar.
Start-rechte Maus-Explorer alle-oben auf Datei neu und dann verschoben.
super geklappt - man hat manchmal ein Brett vorm Kopp - Danke Dir - Guck mal Deine Mails nach. Ob Du mir da auch helfen kannst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Guck mal Deine Mails nach. Ob Du mir da auch helfen kannst?...


(i hope positive) answered at 16:15

« Suche Webspace !!!Mac OS X: Arcor-Webspace, Site Studio und nichts geht :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...