Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was haltet ihr von diesem Angebot???

Ich will mir ein Notebook kaufen und habe dieses Amgebot gefunden, da ich mich net wirklich mit den Preisen für notebooks aukenne möchte ich mal hier ne meinung dazu höre! Ich schreibe noch keinen Preis mit hin damit ihr unvoreingenommen rangeht!

mfg

Zitat
Das »AMILO A1667G« ist ausgestattet mit einem AMD Turion™64 ML-32 Prozessor mit 1,8 GHz.

Mit dem komfortablen 15,4-Zoll/39,1 cm WXGA TFT Farbdisplay haben Sie stets alles im Blick.

Der 1024 MB-DDR-RAM Arbeitsspeicher und die 80-GB-Festplatte verfügen über ausreichend Reserven.

Der Multiformat DVDBrenner mit neuester Double-Layer-Technologie brennt natürlich nicht nur DVD’s, sondern auch CD’s.

Grafik: ATI Mobility Radeon X700 mit 128 MB
Sound on board (Anschlüsse für Mikrofon, Lautsprecher bzw. Headset)
56-k-Modem und Wireless LAN sind bereits on board
Anschlüsse: 3x USB 2.0, FireWire S/PDIF, S-Video und 4 in 1 Cardreader
Software: MS Windows XP Home Edition (SP2), MS Works 8.0. und Magix Media Suite
Maße: B/T/H: 36/ 26,9/3,71 cm
Mit leistungsstarkem Li-Ion-Akku
Garantie: 24 Monate Collect & Return-Service Lieferbar ab 3.10.2005.

PS: Nen tipp zum Prozessor wäre net schlecht, wie ist dieser ?


Antworten zu Was haltet ihr von diesem Angebot???:

Wenn der Kostenpunkt bei diesem Modell auch stimmt wäre das ein sehr
gutes Notebook.Vor allem 1024MB-DDR-RAM ist vorteilshaft.
Auch für Notebook eine sehr gute Grafikkarte ist vorhanden.
Prozessor ist ausreichend.

gruß Ashraf

Wie viel kostet das Notebook

1199€ würde er kosten! ist das ok?

mfg

Vergleichbares von Tchibo , 512MB = 999 

habe hier noch einen zu gleichen preis gefunden:

Zitat
39.1 cm (15,4") WXGA-Widescreen-Display
  Mobile AMD Athlon 64 3700+
  Arbeitsspeicher 1 GB DDR-RAM
  Festplatte 100 GB
  128 MB PCIe 200 shared Grafik
  Double-Layer DVD-Brenner
  16 Bit Sound
  56 K Modem
  LAN
  FireWire und WLAN 802.11b/g 
  4x USB 2.0
  1x S-Video
  1x Kartenslot
  1x PC-Card Steckplatz (Typ II)
  Software inklusive:
MS Windows XP Home
MS Works 8.0
  Lithium-Ionen-Akku
  Maße: (B/H/T)
35,9/3,9/27,3 cm
  Gewicht: 3,2 kg
  24 Monate Pick-Up-Service

ist der besser? bzw. ist der Prozessor besser?

mfg

für was brauchst du denn das notebook eigentlich? dann könne iwr sagen was für dich besser geeignet ist!

hauptsächlich zur grafikbearbeitung (photoshop usw.)! und sonst solche normalo dinger wie schriftstücke, bürokrams, webseiten ect!

ich hab keine ahnung von den prozessoren, ist denn dieser Turion gut? bzw. ausreichend?

mfg

der turion ist nicht schlecht, aber marktführer und absoluter spitzenreiter sind immer noch die prozessoren von intel --> also ein centrino. die sind stomsparend und leide und haben integriertes w-lan.

ansonsten denk ich mal wären 1 gb ram nicht schlecht und eine grafikkarte die nicht "shared" ist, also eine grafikkarte ´die nichts vom hauptsoeicher abzwackt!


« speicher wird nicht richtig erkanntSoundkarte " identifizieren " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...