Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

lima-city Angebot... was haltet Ihr davon ?

Lima-City bietet kostenlos werbefreie Homepage mit unbegrenztem Speicher und Traffic

Das klingt mir zu schön um wahr zu sein. Möchte den Jungs und Mädels da nix unterstellen, bin aber vorsichtig geworden. Hat jemand Erfahrungen ? Was haltet Ihr davon ? 


Antworten zu lima-city Angebot... was haltet Ihr davon ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt's doch überall und immer wieder, siehe kuli.de und ähnliche Spaßhoster. Meist hast du 'ne lausige Performance, früher oder später ist die Werbefreiheit dahin, oder der Dienst wird aus dubiosen Gründen (z.B. "Hackerangriffe" ;D) wieder eingestellt.

Sicherlich der falsche Anlaufpunkt, um ein ernsthaftes Webangebot zu etablieren.

greez 8)
JoSsiF

Hast Du vieleicht ´ne Empfehlung. Dauert zwar noch ein Bißchen, aber der Auftritt ist geplant.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man pauschal schwer sagen. Beschreibe mal deinen geplanten Webauftritt ein wenig, also Ziel, geplante Technologie, erwartete Frequentierung, kommerziell/nichtkommerziell, Budget...

greez 8)
JoSsiF

Ich arbeite an verschiedenen Projekten mit und bin ausserdem Musiker. Der Auftritt sollte schon professionell sein, bislang ist aber nicht geplant, mit einem der Aspekte Geld zu verdienen.
Ich habe das kleine Problem zu der Gruppe der sogen. mehrbegabten zu gehören. Da weder meine Lehrer noch meine Eltern damals etwas davon mitbekommen haben (war in den 60ern noch nicht so wie heute), bin ich nicht gefördert worden. So ist aus mir statt einem Spezialisten ein ganz brauchbarer Hansdampf - naja in nicht allen, aber einigen Gassen geworden - Für einige meiner Projekte könnte sich ein Auftritt als nützlich erweisen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß Leute Dich nicht für voll nehmen, wenn Du auf mehr als einem Gebiet mitreden kannst. Also müßte ich das Ganze ein bißchen splitten.
Da ich außerdem wegen erheblicher gesundheitlicher Einschränkungen seit Jahren arbeitslos bin (geht demnächst irgendwann nahtlos in Rente über), ist es mit dem Geld bei mir nicht so dicke.
Ähm... wie war Deine Frage noch mal  ;D

Hopplka, hatte hier eben ein Hardware4-Problem zu lösen...

Nein, im Ernst, ich sollte als Musiker schon eigene Präsenz zeigen, nachdem auf verschiedenen anderen Seiten immer mal wieder mein Name auftaucht. Ausserdem möchte ich aufg jeden Fall mit einem Projekt von mir und einem Freund (wir arbeiten an einem Baukasten-System für Rollenspiele) eine Seite aufmachen. Das ist das, was sicher ist, ich habe aber schon noch die eine oder andere Idee. Das muß man abwarten.

Was meinst Du mit Technologie ?

Zielsetzung beim Musiker ist Bekanntheitsgrad fördern, Werbung für meine offene Bühne machen und die Lücken füllen, die meine offensichtliche Präsenz auf den anderen Seiten schafft.
Bei der Projektseite geht es zunächst darum, eine Webbasierte Arbeitsplattform zu schaffen und anderen zu zeigen, was wir da so machen.
Die anderen Sachen sind bis jetzt eher vage.
Kommerziell ?  Ich werde Geld nicht ablehnen, wenn es durch so was kommt, aber das ist vorläufig nicht geplant.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, um's kurz zu machen: da reicht eine Standardlösung für rund 5 Euro im Monat. Schau z.B. mal bei all-inkl.com, die haben ganz vernünftige Pakete. :)

greez 8)
JoSsiF

Mille gracie, Thank you ever so much, muchas gracias, bedankt, domo arrigato usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
siehe kuli.de
Du meinst sicher kilu.de?

http://www.kilu.de/

Apropos Kilu & Hacker:

 

Zitat
    Lieber Kilu-User!

    Wie Du vielleicht schon gehört hast, soll der Kilu-Dienst verkauft werden.
    Der zukünftige Eigentümer, die Firma Websuche Search Technology GmbH & Co KG aus Osnabrück,
    hat bereits 10 neue Server (AMD Athlon 64 X2 5600+ Dual Core mit 4 GB Ram und jeweils 2×400 GB SATA-II-Festplatte)
    bestellt, die gerade eingerichtet worden sind.

    Dass Deine Webseite im Augenblick nicht funktioniert, hat jedoch einen anderen Grund:
    Leider sind unsere alten Server Opfer eines Hackers geworden. Dieser Hacker, der sich im Kilu-Projekt sehr
    gut ausgekannt haben muss, hat leider alle User-Accounts mitsamt aller Daten gelöscht.
    Wir werden den Vorgang strafrechtlich verfolgen lassen, doch dies bringt leider die verloren gegangen Daten nicht zurück.
    Sämtliche Datenrettungsversuche, die wir diese Woche unternommen hatten, waren leider erfolglos.

    Es ist daher erforderlich, dass Du Dich jetzt erneut unter kilu.de anmeldest und Deine Website noch einmal hochlädst.
    Bitte sei weiterhin Kilu treu. Durch den neuen Betreiber, der zukünftig zwei festangestellte Mitarbeiter allein für den
    technischen Support bereit stellen wird, und die Serverkapazitäten vervielfacht hat, wird Kilu in Zukunft deutlich besser werden.

    Vielen Dank für Dein Verständnis

    David Suppes

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Du meinst sicher kilu.de?

http://www.kilu.de/

Ja natürlich ;D ...danke für die Korrektur ;)

« Firefox Extension selbst gemachtWebsite mit NVU? +Impressum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...