Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzweifelte Treiber Suche für Scanner

Hi!
Ich brauche unbedingt einen Treiber für den Schneider 1200 UB plus Scanner... ich habe schon alles mögliche bei Google eingegebn aber ich finde einfach keinen...:( Selbst die ganzen Treiber seiten habe ich schon durchsucht
Die CD ist auch weg
Weiss einer wie ich an einen treiber komme?
Gruß Stefffi



Antworten zu Verzweifelte Treiber Suche für Scanner:

Dieser Scanner ist eigentlich ein Modell von der Firma Mustek und wurde nur von Schneider unter ihrem Namen vertrieben.

Treiber dafür findest du hier: http://www.mustek.de/ger_/html/treiber/scanner_scanexpress_usb.htm. Dort wählst du dein Modell aus (1200 UB plus) und folgst den Anweisungen.
 8)

Für den Anfang nicht schlecht,
jedoch:

Auch unter den Mamen Plustek!!

Typ/Seriennummer aufschreiben, wichtig!!

Dieser Scanner ist eigentlich ein Modell von der Firma Mustek und wurde nur von Schneider unter ihrem Namen vertrieben.

Treiber dafür findest du hier: http://www.mustek.de/ger_/html/treiber/scanner_scanexpress_usb.htm. Dort wählst du dein Modell aus (1200 UB plus) und folgst den Anweisungen.
 8)

Danke :) Funktioniert alles wieder :)
hab einfach die buchstaben von dem schneider scanner genommen...hat auch funktioniert
lg  stefffi

Welche Buchstaben haben Sie auf der Mustek Treiber eingegeben?

hallo. ich suche auch die buchstaben der seriennummer für den scanner. klappt irgendwie nicht. dringend.

habe Vista treiber gefunden schneider 1200 UB PLUS das gerät stammt von Mustek ordner einmal öfnen und kopieren anleitung beigefügt auf der seite viel spass dabei  ;D

 http://mustek1200vista.googlepages.com/howtoinstall


« Wie baue ich eine festplatte ein??Pc nimmt aufeinmal Grafikkarte nicht mehr an ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...