Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

headset für cs1.6

ich hab mir ein headset gekauft aber ich weiss nicht wie man das mikrofon verwendet       die taste kenn ich aber wenn ich was sage geht es nicht bitte um hilfe     



Antworten zu headset für cs1.6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn das Microfon auch richtig eingesteckt ? Also in den ROTEN Steckplatz für Microfon ?

Geh dann mal auf die Lautstärkenregelung (entweder links neben der Uhr oder in Start-Programme-Zubehör-Unterhaltungsmedien oder in Systemsteuerung - Sound und Audiogeräte - Gerätelautstärke - Erweitert.

Dort dann auf Optione - Eigenschaften Lautstärke regeln für Aufnahme - OK und dann Microphone auswählen.

ich habs ausprobiert aber ich komm dann in son kleines rechteckiges fenster kannste mir das von da an genauer erklären  folgendes hab ich dann schon geöffnet:das neben der uhr dann optionen dann eigenschaften und dan brauche ich eine etwas genauere hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann auf den Radiobutton neben "Aufnahme" klicken und dann ok (bzw. kannst auch direkt auf den Text "Aufnahme" klicken).

Dann in der Spalte von Microphone bzw. Microfon einfach das Kästchen neben "Auswählen" anklicken, wenns noch nicht angeklickt ist


in welcher spalte ???

mit spalte hat sich erledigt was muss ich danach macen ???unter dem kästchen steht erweitert aber was soll ich tun ???

es funzt endlich (dank mikrofon test von battlefield 2) ;D;D;D;D;D


« DVD-Laufwerk/Treiber Problem ?????Neues Motherboard mit vorhandener HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...