Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der PC startet nicht mehr hoch

Hallo kann mir jemand vielleicht helfen.
Ich habe folgendes Problem, der Rechner startet immer wieder durch.
Es ist schon nichts mehr großartig angeschlossen ausser Grafikkarte (wurde auch gegen eine andere ausgetauscht) die CPU und das Board. Netzteil habe ich auch schon getauscht.
Woran könnte es liegen.
Oder vielleicht habe ich auch nur einen Gedanken vergessen.
Danke schon mal im voraus. :-[



Antworten zu Der PC startet nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bitte um genauere Angaben. Welches Betriebssystem, welche Hardware? System  bitte genauer beschreiben. Seit wann ist der Fehler aufgetreten? Wurde am Rechner zuvor etwas verändert?

mfg

Hi
Also habe Windows XP Professional drauf gehabt. Mein Bruder sagte mir dass es nach der Datenreinigung passierte. Man konnte so gut wie nichts mehr machen am PC er ist dann immer wieder neugestartet. Dann habe wir nach und nach alles abgeschlossen bzw. ausgetauscht. Jetzt ist nur noch die Grafikkarte angeschlossen und ansonsten nichts aber er bleibt noch nicht mal im Bios ca. 2-3 Sek. und startet neu. Ich selber habe schon die Vermutung dass es die CPU (Intel 4 3GHz) oder dass es das Board ist (MSI board) :-[bin schon echt am verzweifeln.

wenn du die möglichkeit hast, tausch mal das board, bzw. den prozessor aus. hatte das selbe problem mit meiner kiste ist zuerst ab und zu hochgefahren, doch dann wurde es immer schlechter, es lag schlussendlich am mainboard

Hi danke es war wirklich das Board (Lan-Adapter + USB)


« 64 Bit & CoPort freischalten -->sinus 154 dsl se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...