Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Port freischalten -->sinus 154 dsl se

ich hab den router 154 dsl se und will bei wc 3 tft hosten. bräuchte dafür den port 6112. habe firewall schon ma ganz ausgeschalten, und funxt immer noch nich... kann mir wär helfen???????????????
thx im vorraus!
mfg
Psycho



Antworten zu Port freischalten -->sinus 154 dsl se:

Port freischalten sinus 154 dsl se   <<<---- googeln und lesen ???

lol, als ob das nich das 1. wär was ma probiert! ich hab sonst was für verschiedene suchbegriffe eingeben und alles durchgeführt und konnt immer noch nich inviten.... vielen dank.

nene, brauchst du nicht! hab ich mir schon selber 3 mal durchgelesen und 3 mal die anleitung befolgt... erst das mit dem NAT --> virtueller server, dann mit dem DMZ! ich kann aber nicht DMZ für meine ip-adresse aktivieren wenn der virtueller server die gleiche ip hat, also konnt ich es nur nacheinerander machen. jedenfalls hab ich das alles probiert und ich kann immer noch nicht inviten bei wc 3 tft!!!!

Hallo,


Für dich ist die Option "virtueller Server" die richtige

DMZ deaktivieren.

Welche IP hat dein Router?
Welche IP hat der PC der geforwardet werden soll?

öhm, also meine ip: 192.168.2.100, die geb ich beim virtuellen server ein, dann beim externen und internen port '6112' und weil ich nicht weiß ob ich TCP oder UDP brauche mache ich das ganze zweimal.
öhm, der pc der geforwardet werden soll? d.h. ich könnt immer nur inviten, wenn ich die ip von meinem at-partner habe?

192.168.2.1 <---ip des routers


« Der PC startet nicht mehr hoch neuer Rechner bootet zu Hause nicht - im Laden funktioniert er immer - und nu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...