Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele pc für ca. 600 €

hi also wollte nen neuen pc haben hab so ca.600 euro  ;D
könnte mir einer nen guten zusammen stellen und sagen wos die teile gibt ?? modding gehäuse wäre schon nocht gut.
mfg Nico



Antworten zu Spiele pc für ca. 600 €:



hmmm...600Euro is nun nich grad sehr viel für nen Spiele rechner...

Hast du denn schon ein par komponenten at home...wie z.b. eine Festplatte und nen Laufwerk??? Weil dann muss man die nicht noch kaufen.

Ein Modding Gehäuse kriegst du schon für 70-80Euro. Die Auswahl ist da sehr groß. Für einen CPU (AMD3000 o. P4 3,0) müssten 180Euro reichen... Und ich denke mal 3Ghz reichen. Dann bräuchtest du Arbeitsspeicher...so ein Gb kostet ja auch 100 Euro...dann noch ein mainboard für gut 100 Euro...sind wir schon bei 480Euro (aber nur wenn du festplatte und laufwerke schon hast).
Dann bleibt noch ne Grafikkarte für 120 Euro...und ich denke mal ne gute grafikkarte kriegst du NICHT für 120 Euro....leg lieber noch 100Euro drauf...dann ist eine drin und du hast nen schicken gamer-pc ;-)

ja viel is net grad ... :'(
also ich hab leider nix brauchbares mehr daheim.
hab mal bei lahoo einen rausgesucht is der einigermaßen gut ??
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_177&products_id=1092
hoffe der link geht
mfg Nico

Dieser PC ist ned schlecht, vor allem der Prozessor. Aber RAM und vor allem die
GRAFIKKARTE


« Festplatte IDE oder SATADVD Brenner und festplatte richtig Jumpern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

CPU
Siehe Prozessor ...