Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC STARTET NEU NACH BLAUEM BILDSCHIRM

hallo leute

meinb problem ist das mein pc immer dann neu startet wenn ich grade spiele , es erscheint immer ein blaues bildscjirm wo was steht aber ich kanns nich lesen weil mein pc dann auch gleich neu startet woran kann das liegen ich konnte nur irgendwas lesen vonwegen hardware oder software,hoffe könnt mir helfen

mfg berkano



Antworten zu PC STARTET NEU NACH BLAUEM BILDSCHIRM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal unter
Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen
den Hacken bei "Automatisch Neustart druchführen" rausnehmen.

Dann sollte der Bluescreen stehen bleiben.

aha danke hab ich gemacht da steht ich soll überprüfen ob hardware und software richtig instaliert ewurden wie tu ich das ich hab schob paar sachen deinstaliert von denen ich gedacht habe das es daran lkiegen kann aber es passiert immer noch

Vielleicht ist es dein Speicher! lad dir mal Memtest runter und teste deinen Speicher mal! Kann sein, dass dieser Speicher oder Addresierungsfehler aufweist!

Das ist meistens der Fall, wenn "Bluesreens" einfach so aus dem nichts beim Spielen oder bei anderen "Speicherfressern" auftauchen!

Kann aber auch am Windows liegen! Da sollte dann eine Neuinstallation auf jedenfall abhilfe schaffen! Klingt radikal, ist es auch.  ;D

MfG Schrippe

jo danke hab ich gemacht und dieder test hat fehler gefunden was soll ich nun machen

Welcher Test ??? Welche(n) Fehler ??

Dann ist dein Speicher defekt! Tausch in aus, wenn du noch Garantie hast!

Wenn die schon abgelaufen ist, dann musst du dir wohl oder übel einen neuen Arbeitsspeicher kaufen!

Sowas ist leider nicht mit Software, etc... behebbar!

Aber wenigstens weisst du jetzt, wieso du Bluescreen's hast!



MfG Schrippe

naja dann danke für deine hilfe muss nur noch rausfinden welcher jetzt derdefekte ist

mfg berkano


« (S)uche Hilfe für IE 6 !!!Problem mit Radeon 9600Pro von Club 3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...